Es ist soweit – der Gewinner steht fest!

Ein maßgebender Schritt für die Weiterführung unseres Bauvorhabens „Wohnpark Goethestraße“ in Weil am Rhein, war der Architekturwettbewerb der Johannesgemeinde Weil am Rhein. Für das Grundstück wird ein vorhabenbezogener Bebauungsplan aufgestellt, der sowohl unser Bauvorhaben als auch die Planung des neuen Gemeindehauses der Johannesgemeinde beinhaltet.

Wir freuen uns, dass die evangelische Kirche letzten Mittwoch einen Gewinner des Wettbewerbs küren konnte. Das Siegermodell entwarf ein Todtnauer Architekturbüro und findet allseits großen Anklang.

In den kommenden Tagen wird unsere Technik nochmals unsere Planung im Detail prüfen und gegebenenfalls mit der Nachbarbebauung in Einklang bringen. Im kommenden Monat wird für den „Wohnpark Goethestraße“ der Bauantrag eingereicht.

In Kürze können wir unseren Interessenten für das Vorhaben eine Broschüre mit weiteren Details, Daten und zeitlichen Abläufen zur Verfügung stellen.

Last but not least möchten wir uns bei all unseren Interessenten für ihre Geduld und ihr Interesse an unserem Bauvorhaben bedanken.

zur Blogübersicht
Top