Der ImmobilienMarkt Lörrach hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie als Gäste an unserem Stand begrüßen durften.
Wir konnten viele konstruktive und für uns wichtige Gespräche mit Interessenten führen, deren Anregungen wir in die weitere Entwicklung unserer Projekte einbeziehen werden. Besuchermagnet war unser neues Projekt „CityLife – Wohnen in der Goethestraße“ in Weil am Rhein. Hierfür standen die Interessenten zeitweise Schlange. Im Mittelpunkt standen intensive Beratungsgespräche mit Kaufinteressenten, die wir als Grundlage für eine für beide Seiten zufriedenstellende Zusammenarbeit sehen.
Unser Messekonzept ist aufgegangen und die persönlichen Gespräche waren eine Bereicherung für unser Unternehmen.
Ihr Besuch unseres Messestandes hat entscheidend zum Erfolg beigetragen.
Nochmals herzlichen Dank!

zur Blogübersicht
Top