Karriere bei der Amann Wohnbau GmbH

Die Amann Wohnbau GmbH ist ein aufstrebendes, dynamisches Bauträger-Unternehmen. Wir realisieren anspruchsvolle
Bauvorhaben im Dreiländereck, am Hochrhein bis hin zum Bodensee. Wir schaffen hochwertigen Wohnraum in angenehmer
Umgebung.

Für unser Büro in Rheinfelden suchen wir zur weiteren Verstärkung für unseres Teams:

Bürokraft in Teilzeit (20 Std./Woche)

in unbefristeter Anstellung (später eventuell auch als Vollzeit).

Sie arbeiten gerne im Team und Ihre selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus?
Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie.

Ihre Aufgaben:

- Führung von Bauakten
- Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen
- Angebotseinholung der Sonderwünsche von Käufern
- Datenerfassung und -pflege
- Erledigung der Korrespondenz nach Vorlage oder Stichworten
- Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
- Verwaltung des Büromaterials
- Allgemeine, administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
vzw. in einem Bauträger-, Handwerks- oder Immobilienunternehmen
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
- Bereichsübergreifendes Denken und Handeln
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Strukturierter, sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil
- Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- gute Kenntnisse in der Deutschen Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten:

- Leistungsgerechtes Einkommen inklusive Zusatz- und Sozialleistungen
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen und aufgeschlossenen Arbeitsumfeld
- Angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geführten Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen
per E-Mail an holger.amann@amann-wohnbau.de oder per Post an:
Amann Wohnbau GmbH, Robert-Bosch-Straße 6, 79618 Rheinfelden

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